Bei der Mitgliederversammlung, am Montag, dem 16.04.2018, wählten bzw. bestätigten rd. 30 Mitglieder der Tennisabteilung den Abteilungsvorstand.

Martin Maurer wird künftig als stv. Abteilungsleiter fungieren. Er wurde neu in den Vorstand gewählt.

Neu im Ausschuss ist auch Breitensportwart Michael Hantke. Die bisherige Breitensportwartin Roswithe Hall wird künftig das Amt der Schriftführerin begleiten. Ebenfalls neu im Ausschuss ist Ottmar Hirrle. Ottmar Hirrle wird das bisher brachliegende Amt des Pressewartes inne haben.

Für Sport und Jugend wurde Stefan Rechthaler in der Kombination Jugend-und Sportwart gewählt. Ihm zur Seite wird Kerstin Reinhold das Bindeglied zwischen Eltern, Kinder und Abteilung sein.

Abteilungsleiter Bernd Kuhnle, Kassenwart Hans Grüninger, Technischer Leiter Jean-Pierre Sailly sowie die für Bewirtschaftung und Hausdienst Zuständigen, Margret Molfenter und Gudrun Albrecht, wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Damit ist ein personell vollständig ausgestatteter Ausschuss vorhanden, welcher sich künftig um das Wohl der Tennisabteilung kümmern wird.