Head Briefb Tennis klein

Reutlingen, den 09. Oktober 2016

Tennis and more…………………..

so könnte man die Herbstwanderung der Tennisabteilung umschreiben.
In jedem Fall war die Wanderung rund um den Golfplatz Sonnenbühl, durchs Rinnental zur Bärenhöhle, ein richtig schöner Erfolg.
38 wanderbegeisterte Erwachsene und 2 Kinder nahmen an der von Hans Rottmayr initierten Wanderung teil und genossen bei
etwas windigem Wanderwetter die Schwäbische Alb in ihrer rauen Schönheit. Hans Rottmayr, welcher vor wenigen Tagen seinen 80. Geburtstag feiern durfte,
organisierte mit seinen Mitstreiterinnen und Mitstreitern zum wiederholten Male eine rundum gelungene Tour.
Die Kommunikation beim Wandern und bei der abschließenden Einkehr im Clubheim des Golfclubs Sonnenbühl kam nicht zu kurz und vertiefte die Gemeinsamkeiten innerhalb der Abteilung.
So war es dann auch die einhellige Meinung aller Beteiligten, dass die Herbstwanderung ein toller Erfolg war, der gerne im nächsten Jahr seine Fortsetzung haben sollte.

Wanderung 161009