TENNISCAMP  - PFINGSTEN 2017  -

ab  05.06.2017  bis  09.06.2017

Mitmachen können alle Kinder und Jugendliche im Alter von 5 bis 16 Jahren, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Auch Nichtmitglieder können gerne teilnehmen.

Programm:

Beginn: Täglich 10´00 Uhr bis 15.00 Uhr inkl. Konditions- und Koordinationstraining.

Mittagspause: 12.00 Uhr bis 13.00 Uhr inkl. Gemeinsamer Mittagessen mit 1 Getränk.

Freitag: Tennis-Sportabzeichen bzw. Turnier mit Siegerehrung.

Anmeldung zum Tenniscamp -Pfingsten 2017 -

Name:…………………………………….  Vorname:………………………………….

Alter:………………………………………  Telefon:……………………………………

Adresse:…………………………………………………………………………………….

Unterschrift:……………………………………………………………………………….

(Erziehungsberechtigte/r)

Preis: € 180,00  PP

Die Teilnahmegebühr ist am 1. Trainingstag der Camp Woche in bar zu bezahlen. In Preis enthalten sind sämtliche Kosten für Requisit, Trainer, Mittagessen mit einem Getränk und Urkunden. Die Anmeldung gilt als verbindlich.

Der Kurs findet ab 4 Teilnehmer statt.